Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Neuer Trailer zur Handelsversion von Life is Strange

Seit Freitag ist Life is Strange auch im Handel und damit physisch für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich. Square Enix feierte den Release mit den Fans unter dem Hashtag #LISDay, obendrein gab es auch einen neuen Trailer. Das Video stellt die Reaktionen von Spielern in den Vordergrund.

“Wenn man mir vor einem Jahr gesagt hätte, dass Life is Strange mit den ganz großen Awards ausgezeichnet und auf den „Game of the Year“-Listen ganz oben landen würde, hätte ich das wahrscheinlich nicht zu glauben gewagt“, sagt Luc Baghadoust, Producer bei Dontnod Entertainment. “Gerade mit der Limited Edition wollen wir uns für all die Unterstützung, die wir bekommen haben, bedanken.”

Die neue Version enthält neue deutsche Untertitel.