Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Final Fantasy XV: Neujahrsbotschaft von Hajime Tabata

FFXV_New_YearIn diesem Jahr ist es soweit! 2016 erscheint Final Fantasy XV. Passend dazu veröffentlichte Director Hajime Tabata heute eine Neujahrsbotschaft im offiziellen Square-Enix-Blog. In dieser gibt es natürlich keinen konkreten Termin, denn diesen erfahren wir bekanntlich erst im März. Allerdings bedankt er sich bei den Fans und versichert uns, dass jeder im Team sein Bestes gibt.

Frohes neues Jahr!

In diesem Jahr veröffentlichen wir endlich Final Fantasy XV! Die vorangegangenen Entwicklungsphasen verlangten viel Weisheit und Kraft. Die letzte Phase konzentriert sich jedoch auf Anstrengung und Willenskraft.

Ich schwöre euch allen, dass jedes Mitglied des Teams bis zum letzten Moment das Bestmögliche gibt, Verantwortung für sein Werk übernimmt und stolz darauf ist.

Wir werden alles tun, um Final Fantasy XV fertigzustellen, um ein Erlebnis zu schaffen, auf das wir wahrlich stolz sind und das ihr genießen und schätzen werdet.

Das gesamte Final-Fantasy-XV-Team weiß die Unterstützung im letzten Jahr von jedem von euch zu schätzen. Ich kann euch nicht sagen, wie viel dies uns bedeutet.

Wir würden gerne ein wundervolles neues Jahr zelebrieren und während wir uns dem Release von Final Fantasy XV nähern, würde ich diesen Moment mit euch allen genießen wollen.

Director von Final Fantasy XV – Hajime Tabata