Europa Japan News Nordamerika Vita

Erste englische Bilder zu Trillion: God of Destruction

Idea Factory International hat die ersten englischen Bilder zu Trillion: God of Destruction im Internet auf der offiziellen Webseite veröffentlicht. In diesem strategischen Rollenspiel schlüpft ihr in die Rolle von Zeabolos, der einen erbitterten Kampf gegen seinen Erzfeind Trillion führt. Der Name ist Programm, denn dieser Gott besitzt 1.000.000.000.000 Lebenspunkte.

Gemeinsam mit sechs Kandidaten, die den Titel eines Overlord erhalten wollen, stürzt ihr euch in das Gefecht. Ihr trainiert die Krieger, um sie auf ihren Kampf gegen Trillion vorzubereiten. Ihr schmiedet Freundschaften und müsst schmerzhafte Opfer bringen, um den Gott darin zu hindern, die Unterwelt einzunehmen.

Mehr als tausende von Jahren sind vergangen, als eine legendäre Schlacht im Himmel ausgetragen wurde. Die Dämonen der Unterwelt haben seitdem ein teuflisches und erfülltes Leben in Frieden verbracht. Doch nun verschwindet die Harmonie, denn Trillion, ein dämonischer Gott der Zerstörung, ist aufgetaucht. Er will die Welt vernichten.

Seine unermessliche Kraft hat die Einheiten der Unterwelt stark dezimiert. Auch unser Held Zeabolos, der große Overlord, wird getötet. In seinen letzten Sekunden vernimmt er noch eine Stimme, die Faust gehört. Sie schenkt dem Protagonisten ein neues Leben und gewährt ihm die Chance, noch einmal gegen Trillion anzutreten.

Dieser Bossgegner besitzt ganze 1.000.000.000.000 Lebenspunkte. Wenn ihr siegreich das Spiel beenden möchtet, müsst ihr eure Figuren trainieren und strategisch in den Kämpfen vorgehen. In einigen Phasen schläft Trillion und in dieser Zeit könnt ihr ein besonderes Verlies aufsuchen, um dort die Fähigkeiten zu stärken.

Die Statuswerte werden nach dem Ende auf die folgenden Durchgänge übertragen. Es gilt zehn verschiedene Enden zu entdecken. Der Titel soll in Europa und Nordamerika noch in diesem Frühling für PlayStation Vita erscheinen.