3DS Japan News

Shin Megami Tensei IV Final: Tokios Untergang im Video

Ganz düster wird der Tag heute durch das neue Video zu Shin Megami Tensei IV: Final. Atlus demonstriert euch mit einer Animation zum Videospiel den Untergang der Stadt Tokio im Jahr 203X. Dazu gibt es eine Zusammenfassung der Handlung.

Wir schreiben das Jahr 203X. Der Krieg der Götter verwüstete die Stadt und verwandelte das Tokio der nahen Zukunft in eine Hauptstadt der Dämonen. Als die Schlacht zwischen Lucifer und Merkabah seine finale Phase erreichte, erschien der Dämon Krishna.

Durch die Einführung von „Polytheistic Gods Alliance“ erklärte Krishna Lucifer, Merkabah und den monotheistischen Gottheiten den Krieg. Die Menschheit wurde in ein neues und schreckliches Gefecht verwickelt. Ein junger Mann wird zum „God Killer“, durch die Kraft des Dämonen Daguza. Für welchen Weg wird er sich entscheiden?

In Japan erscheint der Titel am 10. Februar 2016 für Nintendo 3DS.

via Gematsu