Summoners War: Sky Arena
3DS Japan News

Monster Strike 3DS eine Million Mal ausgeliefert

Monster Strike 3DS steht eine monstermäßige Launchwoche in Japan bevor. Wie Publisher XFlag bekannt gab, wurde der Titel bereits über eine Million Mal ausgeliefert. Es handelt sich dabei um die Nintendo-3DS-Umsetzung des in Japan äußerst populären Smartphone-Hits. Diesen Weg hatte einst auch Puzzle & Dragons genommen.

XFlag weist darauf hin, dass diese Zahl auch die Lieferungen nach Asien und die Verkäufe über den Nintendo eShop beinhaltet. Monster Strike 3DS ist seit dem 17. Dezember in Japan erhältlich.

Monster Strike 3DS wurde für den Handheld als RPG entwickelt und leiht sich das Gameplay vom Smartphone-Hit. Die Geschichte beginnt mit dem Umzug des Protagonisten Ren Homura und seinem Wechsel auf eine neue Mittelschule. Entwickelt wurde das Spiel von Mixi.

https://www.youtube.com/watch?v=jROCYD2perM

via Gematsu