Europa Japan News Nordamerika PS4 Vita

Ikenie to Yuki no Setsuna: Keel, Jurion & Techniken

Square Enix hat die offizielle Webseite zu Ikenie to Yuki no Setsuna mit Informationen über gemeinsame Techniken und Details über die Charaktere Keel und Jurion aktualisiert. Ihr könnt die Figuren mit besonderen Fähigkeiten ausrüsten, die im Kampf eine kooperative Fertigkeit erzeugen.

Wenn die ATB-Leiste sich füllt, aktiviert sie einen Angriff für mehrere Partymitglieder. Somit können zwei oder auch drei Leute gleichzeitig eine Attacke ausführen, die einen höheren Schaden erzeugt. Der Protagonist und Kuon lösen „X-Slash“ aus. „Icega Slash“ entsteht durch die Zusammenarbeit des Helden und Jurion.

Keel:

Der junge Mann lebte in den abgelegenen Tiefen der Berge. Seine Familie ist geheimnisumwoben. Keel wuchs in seinem Dorf sehr behütet auf. Jedoch wuchs dadurch die Naivität in ihm und er beneidete die Außenwelt so sehr, sodass er aus seiner Heimat floh.

Selbst in der ausweglosesten Situation glaubt er an die Hoffnung. Durch seine positive Einstellung ist er der Stimmungsmacher der Gruppe. Keel ist ein Magier, dessen Zaubersprüche sich auf einer hohen Stufe befinden. Sein bevorzugtes Element ist das Feuer.

Jurion:

Ihre Abstammungslinie erstreckt sich bis zu einer alten und königlichen Familie. Jurion konzentriert sich immer nur auf eine Sache und gerät mit ihren Überzeugungen nicht ins Schwanken. Sie ist sehr starrköpfig, dennoch zeigt sie mit ihrer Würde und Vornehmheit die Qualitäten eines Ritters. Ihre Erscheinung ist von Geheimnissen umgeben, sodass man auf den Gedanken kommt, dass ein Teil ihrer Vergangenheit im Verborgenen liegt. Jurion ist spezialisiert im Umgang mit dreidimensionalen Attacken, die sie mit ihrem Speer und Wasserangriffen ausführt.

In Japan erscheint der Titel am 18. Februar für PlayStation 4 und PlayStation Vita.