Anime Japan News Vita

Demo zu Miracle Girls Festival in Japan verfügbar

Das Genre der Rhythmus-Spiele verliert momentan nicht an Beliebtheit und betrifft auch Reihen, welche ursprünglich nichts mit Tanzen zu tun hatten. Beispiele hierfür sind Persona 4 Dancing All Night oder die Final-Fantasy-Theathrythm-Spiele von Square Enix. In Japan ist nun ein neues Rhythmus-Spiel erschienen, welches bekannte Anime-Charaktere, die teilweise auch nichts mit Tanzen am Hut hatten, über eine Bühne flitzen lässt.

In Miracle Girls Festival für PlayStation Vita könnt ihr Figuren aus Vividred Operation, Kinmoza!, Nyaruko: Crawling with Love und zahlreichen anderen Anime-Serien beim Tanzen beobachten. Um einen ersten Eindruck des Spieles zu ermöglichen, gibt es ab sofort eine Demo im japanischen PlayStation Network, welche heruntergeladen werden kann.

Hier findet ihr den Spieleintrag zur Demo, falls ihr interessiert seid.

via Gematsu