Europa News Nordamerika PC PS4 PSVR Vita

Day of the Tentacle Remastered erscheint im März

The Day of the Tentacle Remastered wird für PlayStation 4, PlayStation Vita und PCs im März 2016 erscheinen, kündigte Double Fine Productions während der PlayStation Experience 2015 an. Angekündigt wurde die neue Version schon 2014 beim gleichen Event. Unten seht ihr einen neuen Trailer.

Mit Full Throttle Remastered für PlayStation 4 und PlayStation Vita hatte man eine weitere Überraschung parat. Full Throttle Remastered wird neue Artworks, High-Resolution-Backgrounds und Animationen bieten. Jedes Bild wird dabei von Hand gezeichnet. Der Sound und die Musik kommen natürlich in höherer Qualität daher und das Spiel bietet spezielle Features wie Concept-Artworks, Kommentare und andere Dinge.

Weiterhin neu und ebenfalls aus der Feder von Double Fine Productions ist Psychonauts: In The Rhombus of Ruin, welches exklusiv für PlayStation VR erscheint. Das Spiel soll eine Brücke zwischen Psychonauts und Psychonauts 2 sein. Dazu seht ihr unten ebenfalls den ersten Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=2Kgj_rPON80

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu