Europa Japan News Nordamerika PC

Cyberpunk 2077 könnte schon Ende 2016 erscheinen

Cyberpunk 2077, welches bereits 2012 angekündigt wurde, soll schon Ende 2016 erscheinen, das berichtet Gamereactor unter Angabe einer unbekannten Quelle. Das wäre insofern überraschend, da CD Projekt Red erst vor wenigen Tagen erklärt hatte, dass „inzwischen ein beachtliches Team“ am Spiel arbeitet. Bis dahin war der polnische Entwickler mit The Witcher 3: Wild Hunt und dessen Erweiterungen beschäftigt.

Das Sci-Fi-RPG soll „noch größer“ als The Witcher 3 werden. Erst im Mai hatte man allerdings verlauten lassen, dass es vor 2017 keine weiteren Details zum Spiel geben wird. Das kollidiert natürlich ein wenig mit dem neuesten Bericht. Bis auf den Teaser-Trailer von 2013 gibt es bislang auch keine konkreten Details.

Update: Gegenüber Eurogamer Polen hat CD Projekt Red in Gestalt von Piotr Nielubowicz die Berichte erwartungsgemäß dementiert. Demnach seien 2015 und auch 2016 die Jahre des Hexers.

via Gamereactor