Europa News Nordamerika PC

Arc System Works füllt die Steam-Bibliothek auf

Nach und nach füllt sich die Steam-Bibliothek mit allerlei japanischer Exoten. Auch Arc System Works weitet seine Zuarbeit für Steam nun aus. Am 10. Dezember wird Guilty Gear Xrd: Sign für PC-Steam veröffentlicht. Diese Version beinhaltet als Bonus eine digitale Version der Guilty Gear Vocal Collection. Wer bis zum 11. Januar kauft, erhält zudem den Opening-Song „Wanna be Crazy“ von Naoki Hashimoto als kostenlosen Download.

Noch in diesem Monat folgt zudem River City Super Sports Challenge: All Stars Special. Für den Februar 2016 hat man sich BlazBlue: Chrono Phantasma Extend vorgenommen und für das Frühjahr sind Steam-Umsetzungen von Melty Blood Actress Again Current Code und Under Night In-Birth Exe:Late geplant.

Nachfolgend seht ihr den Launchtrailer zu Guilty Gear Xrd: Sign!

via Gematsu