Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Sociable Soccer: Kurzes Gameplay-Video veröffentlicht

Jon Hare und sein Entwicklerteam haben ein frühes Gameplay-Video zu Sociable Soccer veröffentlicht. Jon Hare will Sensible World of Soccer als Sociable Soccer neu auflegen und für PCs, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen. Dafür braucht er allerdings Unterstützung und hat deshalb eine Kickstarter-Kampagne gestartet.

Laut Pressemeldung handelt es sich um eines der „am mesiten unterstützten Spiele für PC und Konsole auf Kickstarter“. Die bisherige Bilanz spricht eine andere Sprache. Von 300.000 Pfund, die benötigt werden, hat die Kampagne erst etwa 32.000 Pfund eingespielt.

„Wir arbeiten seit sechs Wochen an Sociable Soccer, und es fängt schon an, auszusehen und sich anzufühlen wie etwas Besonderes“, so Jon Hare. „Wir haben die Kickstarter-Kampagne gestartet, damit die Leute an dem Spiel mitmischen können, bevor es ernst wird und wir den Titel im Laufe des kommenden Jahres fertigstellen und ihn in verschiedenen Formaten veröffentlichen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden