Japan News PS4 Vita

Gameplay zu Dead or Alive Xtreme 3 zeigt Pool-Spiele

Im Februar des kommenden Jahres erscheint in Japan Dead or Alive Xtreme 3 für PlayStation 4 und PlayStation Vita, wobei es sich um ein Spin-Off zur normalen Dead-or-Alive-Reihe handelt, in welchem ihr mit den bezaubernden Kämpferinnen der Reihe auf einer Insel zahlreichen sportlichen Aktivitäten nachgehen dürft. Darunter befinden sich auch Spiele im Pool, beispielsweise Tauziehen.

Genau diese Pool-Spiele werden nun in einem Trailer gezeigt, um euch einen ersten Eindruck von den spritzigen Spielen zu geben. Wer übrigens bereits Interesse am Spiel hat, aber nicht auf einen westlichen Release warten möchte, dem sei die asiatische Fassung von Dead or Alive Xtreme 3 zu empfehlen. Diese kommt bereits mit englischen Texten daher.

via neogaf