Japan News

Enthüllungstrailer zu Disaster Report 4 am Freitag

Granzella wird Disaster Report 4 am kommenden Freitag, den 27. November, mit einem Trailer erneut vorstellen. Dies kündigte der Entwickler an. Granzella kaufte die Disaster-Report-IP im letzten Jahr vom ursprünglichen Entwickler Irem.

Disaster Report 4 sollte eigentlich schon im Jahre 2011 für PlayStation 3 erscheinen, was aber aufgrund des verheerenden Erdbebens eingestellt wurde. Die neue Version des Spiels wird keine drastischen Änderungen erfahren, so Co-Founder Kazuma Kujo. Man wird aber eine Evolution erkennen können, da doch einige Zeit seit dem ursprünglichen Release vergangen ist.

Elden Ring Rectangle

Disaster Report 4 ist aber nicht Granzellas einziges Survival-Action-Adventure. Bei der Tokyo Game Show kündigten Bandai Namco und Granzella ein weiteres Projekt, Project City Shrouded in Shadow, für PlayStation 4 und PlayStation Vita an.

via Gematsu