3DS News Nordamerika

Yo-kai Watch: Nintendo-2DS-Bundle für Nordamerika

Nintendo und Level-5 wollen Yo-kai Watch auch im Westen groß rausbringen. Da darf ein entsprechendes Hardware-Bundle natürlich nicht fehlen. Kinder und Erwachsene, die noch gar kein System der Nintendo-3DS-Familie besitzen, aber sich für Yo-kai Watch interessieren, dürfte dieses preisgünstige Angebot gelegen kommen. Vorausgesetzt, sie können auf den 3D-Effekt verzichten.

Nintendo kündigte nämlich ein Bundle, bestehend aus Yo-kai Watch und einem Nintendo-2DS-System an. Das Bundle wird wie die Standalone-Variante des Spiels am 6. November in Nordamerika erscheinen und kostet nur 99 US-Dollar. Das Spiel ist dabei vorinstalliert.

In Europa erscheint Yo-kai Watch erst 2016. Dann vielleicht auch in einem Bundle.

via Gematsu