Europa Japan News Nordamerika PC

G-senjou no Maou: Verpasste Veröffentlichung im Sommer

Leider erschien die Visual Novel G-senjou no Maou – The Devil on G-String nicht wie geplant im Sommer bei Steam. Allerdings gerät das Projekt nicht in Vergessenheit. Mittlerweile wurde das Datum für die Erscheinung bei Steam mit dem vierten Quartal überarbeitet. Demnach sollte der Titel noch in diesem Jahr erhältlich sein.

Ihr schlüpft in die Rolle von Azai Kyousuke, der Sohn eines berühmten Gangsters ist. Er lauscht den Werken von Bach und spielt den Gott an seiner Schule.

In seiner Freizeit arbeitet er halbtags für seinen Stiefvater. Eines Tages trifft er auf die wunderschöne Dame Usami Haru. Gleichzeitig taucht ein internationaler Verbrecher, der als „Maou“ bekannt ist, auf. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, in einer Handlung voller Intrigen.

via Siliconera