Europa News PS3 PS4 Vita XBO

Europa-Termin zu BlazBlue: Chronophantasma Extend

Nun ging alles ganz fix. Nach der Ankündigung von BlazBlue: Chronophantasma Extend im Juli hat PQube Games nun den Europa-Termin des Spiels bekannt gegeben. Schon in wenigen Tagen, am 23. Oktober 2015, wird Chronophantasma Extend für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox One hierzulande erscheinen. Weil das bald ist, gibt es auch gleich den Launch-Trailer dazu.

Die überarbeitete Version wird mit Celica und Lambda-11 natürlich die Charaktere bieten, die zuletzt in der neuen Arcade-Version des Spiels eingeführt wurden. Insgesamt gibt es nun 28 spielbare Charaktere. Das Guard-System wurde verändert, es gibt neue Arenen und zusätzliche Szenarien.

Dank der Drive-Button-Funktion führen die Figuren auffällige Bewegungen aus, mit denen sie einen einzigartigen Kampfstil produzieren, um ihre Gegner aus dem Ring zu schleudern. Des Weiteren bietet das Spiel eine Zusammenfassung von BlazBlue: Calamity Trigger und BlazBlue: Continuum Shift, sodass Neulinge auch mit diesem Abenteuer einsteigen können.