Japan News PS3 PS4 Vita

Dragon Quest Builders: Livestream & Vorbestellerboni

Einige von euch sind sicherlich noch mit Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe beschäftigt. Japanische Fans der berühmten RPG-Reihe freuen sich jedoch bereits jetzt auf den das kommende Spin-Off Dragon Quest Builders, welches am 28. Januar 2016 im Land der aufgehenden Sonne erscheint.

Wer nun mehr über das Spiel erfahren möchte, sollte am Freitag, den 30. Oktober, um 12 Uhr deutscher Zeit in den Livestream, welcher exklusiv für das Spiel veranstaltet wird, reinschauen. Unter anderem gibt es neues Material von der PlayStation-Vita-Fassung. Ausgestrahlt wird das Ganze auf YouTube.

Außerdem wird es First-Print- und händlerexklusive Gegenstände für das Spiel geben – unter anderem sogenannte Kampf-Tickets, mit denen man verschiedene Gegner beschwören kann, die im Gegenzug wieder seltene Gegenstände fallen lassen, sollte man sie besiegen, aber auch Einrichtungsgegenstände wie eine Schleim-Tapete oder ein Kirschblütenbaum gibt es als exklusiven Bonus. Anbei findet ihr noch einige Bilder dieser Vorbestellerboni.

via Gematsu