News Nordamerika PS4 Vita

Digimon Story Cyber Sleuth: US-Termin und einige Boni

Digimon-Story-Cyber-Sleuth_2015_10-12-15_010Digimon Story: Cyber Sleuth wird am 2. Februar 2016 in Nordamerika für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen, wie Bandai Namco bekannt gab. Von den beiden Versionen erscheint nur die PS4-Version physisch. In diesen Genuss kommen auch wir Europäer.

Gleichzeitig gab man Vorbestellerboni für die PS4-Version bekannt. Neben Agumon (schwarz) und Gabumon (schwarz) wird es für Vorbesteller mit Beelzebumon (Blast Mode) und Cherubimon zwei exklusive Digimon geben, die es nur im westlichen Release des Spiels gibt.

Agumon bekommt außerdem das „Tachi Yagami“-Kostümset spendiert, ebenso wie das „Hero“-Kostümset (weiblich und männlich). Daneben gibt es eine Reihe von nützlichen Items wie „Full Revive x2“, das Digimon mit 100 Prozent HP wiederbelebt.

Für Europa gibt es noch keinen konkreten Releasetermin für Digimon Story: Cyber Sleuth. Auch Vorbestellerboni wurden noch nicht bekannt gegeben. Der Titel wird aber ebenfalls im kommenden Jahr hierzulande erscheinen. Rechts seht ihr auch das nordamerikanische Boxart.

Digimon-Story-Cyber-Sleuth_2015_10-12-15_001

via Gematsu