Japan News Vita

TGS 2015: Neuer Trailer zu Exist Archive

Im Rahmen der Tokyo Game Show gestatten uns Spike Chunsoft und tri-Ace einen neuen Blick auf Exist Archive: The Other Side of the Sky für PlayStation Vita. Das Video stellt euch einige Charaktere vor, inklusive Synchronsprecherhörproben, und gibt Einblicke in das Kampfsystem.

Exist Archive spielt im modernen Tokyo. Nebenschauplatz ist ein anderer Planet namens Protolexa. Eine Explosion in Tokyo, heraufbeschworen von der bösen Gottheit Yamatoga, tötet zahlreiche Menschen – darunter auch die zwölf Helden des Spiels und Protagonist Kanata Kujou. Die Zwölf werden dann auserkoren, unsterblich zu sein. Ihre Seelen beherbergen allerdings fortan zwölf böse Gottheiten und sie werden in die Auseinandersetzung der Götter hereingezogen.

Exist Archive erscheint am 17. Dezember in Japan!