360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3 PS4 XBO

TGS 2015: Gameplay-Trailer zu Metal Gear Online

Eigentlich sollte Metal Gear Online, die Onlinekomponente zu Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, zum Launch des Spiels am 1. September zur Verfügung stehen. Am 6. Oktober geht Metal Gear Online nun für Konsolen an den Start, PC-Spieler müssen sich gar bis Anfang 2016 gedulden. Die umfangreichen, offiziellen Gameplay-Eindrücke von der Tokyo Game Show dürften da ein wenig entschädigen!

Metal Gear Online wird drei verschiedene Spielmodi bieten. In „Bounty Hunter“ besitzt jedes Team eine feste Anzahl an „Tickets“. Jeder besiegte Mitstreiter reduziert die Zahl eurer Tickets. In „Cloak and Dagger“ heißt es Verteidiger gegen Angreifer. Die Angreifer müssen eine Daten-CD aus dem feindlichen Lager stehlen. Stirbt ein Spieler, kann er nicht mehr in die laufende Runde eingreifen. In „Comm Control“ geht es ähnlich zur Sache, hier müssen Angreifer Daten herunterladen, Verteidiger müssen das verhindern.

via Gematsu