Europa News Nordamerika Vita

Neue Bilder zu Superbeat: Xonic zeigen Spielszenen

Von Acttil und PM Studios gibt es zahlreiche neue Bilder zu Superbeat: Xonic, die uns die verschiedenen Szenen aus dem Spiel zeigen. Auf dem Event Long Beach Comic-Con, welches am letzten Wochenende stattfand, konnte man den Titel bereits testen.

Das Spiel stammt vom koreanischen Entwickler Nurijoy, dessen Gründer ebenfalls für den Titel DJMax zuständig waren. Die Spieler dürfen sich auf 45 Tracks mit 200 verschiedenen Spielmustern und drei Schwierigkeitsstufen freuen. Diese teilen sich folgendermaßen auf: 4TRAX (Anfänger), 6TRAX und 6TRAX FX (Profis).

Für weitere Herausforderung sorgen ein lokales und weltweites Bewertungssystem, sowie ein Free-Style-Modus. Inzwischen wurde eine Kompatibilität mit PlayStation TV bestätigt. Den Vertrieb für Europa übernimmt die Firma Rising Star Games. In Nordamerika sowie in Europa will man das Spiel noch in diesem Herbst als Verkaufsversion und in digitaler Form für PlayStation Vita veröffentlichen.

via Gematsu