3DS Europa Japan News Nordamerika

Hyrule Warriors Legends: 3D nur auf New Nintendo 3DS

Hyrule Warriors Legends wird stereoskopisches 3D bieten. Producer Yosuke Hayashi bestätigte dem Magazin 4Gamer jedoch, dass dieses Feature nur auf New Nintendo 3DS zum Einsatz kommt. Wie fast alle Nintendo-3DS-Spiele wird Hyrule Warriors Legends auch auf älteren Systemen laufen, auf New Nintendo 3DS jedoch von mehr Power und neuer Bauart in Form von mehr Features profitieren.

Laut Hayashi war es dem Team wichtiger, auf den alten Nintendo-3DS-Systemen trotzdem viele Gegner auf einem Bildschirm darstellen zu können. Verständlich, bei einem Musou-Spiel. Deshalb verzichtete man auf den alten Systemen auf stereoskopisches 3D.

DLC-Charaktere der originalen Wii-U-Version werden in Hyrule Warriors Legends gleich zur Verfügung stehen. Weitere DLC wollte Hayashi aber nicht ausschließen. Als neue Charaktere werden Toon Link, Tetra und der König von Hyrule zur Verfügung stehen. Das Spiel beinhaltet Downloadcodes, mit denen sich Fans diese Charaktere auch für Wii U herunterladen können.

via NintendoEverything