Europa News Nordamerika Wii U

Europäische Version von Xenoblade X erhält gratis DLCs

Den 4. Dezember haben sich europäische JRPG-Fans seit einiger Zeit im Kalender notiert, denn an diesem Tag erscheint Xenoblade Chronicles X aus dem Hause Monolith Soft für Nintendo Wii U. In der Oktober-Ausgabe des Game Informer wurden nun neue Informationen zu den DLC-Inhalten preisgegeben.

Die japanische Version hat bereits einige DLCs bekommen. Diese beinhalten neue Quests, Items und vier zusätzliche, spielbare Charaktere. In Japan kosten die Charaktere jeweils 500 Yen. Für Nordamerika und Europa werden diese Charaktere hingegen kostenlos sein. Bei den Charakteren handelt es sich um HB, Yelve, Axana und Boze.

Damit beträgt die Zahl der spielbaren Charaktere 16. In der westlichen Version von Xenoblade Chronicles X wird außerdem das Alter von Lin Lee auf 15 angehoben. Damit ist sie in dieser Version zwei Jahre älter als im japanischen Original.

Xenoblade Chronicles X DLC Characters

via Siliconera