Das CoroCoro-Magazin lüftet mit seiner neusten Ausgabe wie erwartet das Geheimnis um das neue Pokémon, über das wir vor einem Monat berichtet hatten. Doch nicht nur zum gespenstähnlichen Pokémon gibt es neue Informationen, sondern auch zum Anime und dem Pokémon Quajutsu.
Wie bereits von einigen vermutet wurde, handelt es sich bei dem gespenstähnlichen Pokémon um eine von vielen Vorformen von Zygarde. Das CoroCoro-Magazin zeigt neben der mit Pokémon X & Y eingeführten Gestalt drei weitere Formen des legendären Pokémon:
- Zygarde Zelle: Das gespenstähnliche Pokémon in einer flachen Form
- Zygarde Kern: Das gespenstähnliche Pokémon. Diese Form wird zum Gehirn aller folgenden Formen
- Zygarde 10% Form: Diese Form weist eine hundeähnliche Gestalt auf. Sie besitzt scharfe Zähne und ist sehr schnell
- Zygarde 50% Form: Die bereits bekannte, schlangenähnliche Form von Zygarde
- Zygarde Perfect-Form: Die höchste Form von Zygarde. Sie misst 4,5 Meter und wiegt 610 Kilogramm und soll die Kraft von Xerneas und Yveltal übertreffen. Genau wie die ursprüngliche Version soll diese Form die Typen-Kombination Drache/Boden besitzen
Gleichzeitig kündigt das Magazin den neuen Anime Pokémon XY & Z an, der mit dem Anime-Special Mega Evolution Act IV am 29. Oktober in Japan starten soll. Neben Zygarde soll auch eine besondere Form von Quajutsu im Anime eine Rolle spielen. Sie heißt „Ash Greninja“ und orientiert sich laut Magazin an den Klamotten von Ash.


