Japan Mobil News

Bravely Archive schon 4 Millionen Mal heruntergeladen

Square Enix hat bekanntgegeben, dass Bravely Archive: D’s Report schon über vier Millionen Downloads verzeichnen konnte. Das RPG für Smartphones ist seit Januar in Japan erhältlich. Es spielt in der gleichen Welt wie Bravely Default.

Bravely Archive spielt allerdings einige Jahrhunderte nach den Ereignissen aus Bravely Default, in einer alternativen Welt mit einem “Was wäre wenn”-Szenario. Wie im Original stellt ihr eine Gruppe aus Charakteren zusammen, die unterschiedliche Fähigkeiten besitzen.

Zur Feier dieser Downloadmarke stellte Square Enix ein neues „Multiplayer Battle“ Feature vor, das ab seit Ende August online ist und erstmals vier Spielern gemeinsam erlaubt, Dungeons und Kämpfe zu meistern.

Bravely Archive ist nicht für den Westen angekündigt. Aber hierzulande dürften die meisten von euch ohnehin eher auf Bravely Second warten. Das 3DS-Spiel ist allerdings erst für das kommende Jahr angekündigt.

via Gematsu