Europa Japan News Nordamerika PC

Arcana Heart 3: Love Max!!!!!! erscheint für PCs via Steam

Mit seinem einzigartigen Kampfsystem und der breiten Auswahl an charakteristischen Engeln wird das Fighting Game Arcana Heart 3: Love Max!!!!!! für PCs via Steam erscheinen. Bereits am 29. September dürft ihr euch in die Schlacht stürzen. Der Titel ist bereits für PlayStation 3 und PlayStation Vita in Europa erhältlich. Unseren Test zum Videospiel findet ihr hier.

Im Einzelspieler-Modus stehen 23 Engel zur Auswahl und es gilt versteckte Szenarien im Spielverlauf zu entdecken, von denen über 300 im Spiel existieren sollen. Die meisten beschäftigen sich mit den entzückenden Heldinnen. Weiterhin wird scherzhaft angedeutet, dass es Szenen geben könnte, die sich in heißen Quellen abspielen.

Alle Kämpferinnen besitzen individuelle Techniken für die Schlacht. Gefällt das Aussehen einer Dame nicht, ist es möglich, ihre Farben zu verändern. Die Charaktere können mit 23 verschiedenen Arcana (himmlische Wesen) kombiniert werden, die eine große Freiheit für den Spieler ermöglichen. Es entstehen 529 verschiedene Kombinationen durch das Angebot.

Die Arcana stellen die Kraft und die Verteidigung ein, die Schnelligkeit, mit der sich die Kraftleiste füllt, sowie Techniken, welche die Figur heilen oder ihr Attacken mit einer größeren Reichweite verleihen. Auf die Heldinnen wartet ein extrem harter Bossgegner, Ragnarok, der mit seinen Laserstrahlen die Sonne verdrängt. Nur die tapfersten Helden wagen sich in dieses Gefecht.

Zu den weiteren Features gehören:

  • Time-Attack-Modus: 10 harte Kämpfe erwarten den Charakter, das Finale findet gegen einen goldfarbigen Feind statt
  • Wiederholungsspiele werden gespeichert, sie können jederzeit noch einmal angesehen und auch mit Freunden (oder Feinden) getauscht werden
  • Trial-Modus: 10 Kämpfe fordern den Spieler, die mit 90 möglichen Missionen verbunden sind
  • der Galerie-Modus schaltet niedliche Illustrationen und Link-Animationen frei
  • neben den englischen Bildschirmtexten erklingt die japanische Tonspur
  • das Spiel wird mit 60 Bildern pro Sekunde übertragen, sodass keine Aktion verpasst wird
  • auch wenn sich gigantische Bossgegner in den Weg stellen, dank der dynamischen Kamera behält man stets den Überblick

via Pressemeldung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert