3DS Europa Japan News

Weitere Charaktere für Project X Zone 2 bekannt

Die Ankündigung eines Nachfolgers zu Project X Zone kam überraschend, denn viele Fans des Spieles dachten, der Titel hätte sich weltweit nicht besonders gut verkauft. Doch Bandai Namco, SEGA und Capcom waren wohl durchaus zufrieden mit dem Ergebnis, weshalb wir uns nun auf Project X Zone 2: Brave New World freuen können.

Die größte Frage, welche man vor dem Spielen haben wird, ist wohl: Welche Figuren finde ihr in dem 3DS-Titel vor? Die Famitsu enthüllte nun ein paar Charaktere, wobei es sich größtenteils um wiederkehrende Personen handelt. Neu ist Hibana aus Nightshade, ansonsten sind es aus Project X Zone bekannte Figuren.

  • Chun-Li (Street Fighter)
  • Ling Xiaoyu (Tekken)
  • Demetri Maximoff (Darkstalkers)
  • Morrigan Aensland (Darkstalkers)
  • Pai Chan (Virtua Fighter)
  • Hibana (Nightshade) (Neu)
  • Alisa Illinichina Amiella (God Eater 2)