Europa Japan News Nordamerika VGM

Vinyl-Soundtrack zu Earthbound erscheint im Handel

Im März brachte das Shore PhoneCo Laben eine Kickstarter-Kampagne für eine Remastered-Vinyl-Edition des Mother II Soundtracks (Earthbound hierzulande) an den Start. Die Kampagne war mehr als erfolgreich und spielte mit 75.000 US-Dollar das Doppelte des Ziels ein.

Bisher war die Vinyl aber natürlich leider nur Unterstützern der Kampagne vorbehalten, doch das ändert sich nun. Bei Shop to Shore, einem Shop von Shore PhoneCo, könnt ihr die Vinyl nun auch so erwerben. Die Vorbestellungen sind ab sofort hier möglich.

Für 40 US-Dollar könnt ihr zwischen den FarbenClassic Black Vinyl, Red/Black swirl, Blue/Yellow Split, und Hot Spring Pink wählen. Mit dem Versand der Vinyl ist allerdings erst Anfang 2016 zu rechnen. Eine Hörprobe gibt es derweil auf Soundcloud.

144054373446

via Eurogamer