Europa News Wii U

Spezialedition und Bundle zu Xenoblade Chronicles X

Wie Nintendo heute zum Start der Gamescom 2015 über Twitter bekannt gegeben hat, wird Xenoblade Chronicles X hierzulande in zwei weiteren Versionen erscheinen. Zum einen wird man eine limitierte Version des Titels anbieten, die neben dem Spiel auch ein Artbook, eine Karte von Mira, ein doppelseitiges Poster und ein Steelbook enthält.

Doch Nintendo hat auch an all diejenigen gedacht, die noch keine Nintendo Wii U ihr Eigen nennen. Für diese Leute dürfte das Konsolen-Bundle interessant sein, welches neben einer 32GB-Konsole und dem Spiel auch die Mira-Karte und das Artbook enthält.

Elden Ring Rectangle

Den europäischen Veröffentlichungstermin für Xenoblade Chronicles X konkretisierte man übrigens nicht. Dieser wird weiterhin nur mit „Dezember“ angegeben.

Xenoblade Chronicles X-Editionen

via Twitter