Japan News PC Vita

Nobunaga’s Ambition: Tenshouki wird neu aufgelegt

Koei Tecmo wird Nobunaga’s Ambition: Tenshouki in Japan neu auflegen. Man kündigte eine neue Umsetzung des Strategiespiels, das erstmals 1994 erschienen ist, für PlayStation Vita und PC an. Der Titel der Neuauflage lautet Nobunaga’s Ambition: Tenshouki with Power-Up Kit HD Version.

Der Name verrät es schon: Natürlich gibt es eine verbesserte Optik. Außerdem wurde an der Benutzeroberfläche geschraubt. Am beliebten Gameplaysystem soll sich aber nichts ändern. Die PlayStation-Vita-Version unterstützt den Touchscreen des Handhelds.

rec-mobile

Die neue Umsetzung erscheint am 12. November in Japan! Seid ihr gespannt, was Nobunaga’s Ambition überhaupt ist? Die Serie ist älter als Final Fantasy. Und mit Nobunaga’s Ambition: Sphere of Influence erscheint der neuste Teil der Serie in Kürze auch hierzulande für PlayStation 4!

via Gematsu