Charakter für Dragon Ball Z: Extreme Butoden Demo

Um 80.000-Demo-Downloads zu feiern, gibt es wie versprochen den neuen Charakter. Es handelt sich dabei um Super Saiyan God Super Saiyan...

Seit letzter Woche ist eine spielbare Demo zu Dragon Ball Z: Extreme Butoden im Nintendo eShop für Nintendo 3DS erhältlich. Um die Fans zum Download anzuspornen, lobte Bandai Namco einen weiteren spielbaren Charakter für die Demo aus, wenn selbige die Downloadgrenze von 10.000 knackt.

Nun sind in weniger als einer Woche schon 80.000 Downloads zusammengekommen. Scheint, als hätte Bandai Namco mit sovielen Downloads selbst nicht gerechnet. Um das zu feiern, gibt es wie versprochen den neuen Charakter. Es handelt sich dabei um Super Saiyan God Super Saiyan Vegeta! Das ist doch super.

Auf dem Bild seht ihr die notwendige Tastenkombination, um ihn freizuschalten.

dragon-ball-z-butoden-demo-extra-charakter