Bilder und Videos zu Arslan: The Warriors of Legend

Niemand hat wohl damit gerechnet, dass ein Warriors-Ableger im Universum von Arslan spielen würde. Doch die Ankündigung von Koei Tecmo...

Niemand hat wohl damit gerechnet, dass ein Warriors-Ableger im Universum von Arslan spielen würde. Doch die Ankündigung von Koei Tecmo wurde positiv aufgenommen und bereits am 1. Oktober dieses Jahres erscheint der Titel für die PlayStation 3 & 4 in Japan. Westliche Fans müssen sich jedoch noch etwas gedulden, denn hierzulande und in Nordamerika geht der Spaß erst Anfang 2016 los.

Immerhin können sich dann auch Xbox-One-Nutzer freuen, denn im westen wird das Spiel ebenfalls für die Plattform erscheinen. Da sind doch neue Screenshots und Gameplay-Videos genau das richtige, um sich schon einmal einstimmen zu können.

via Gematsu, Gematsu