Mighty No. 9 erscheint nicht mehr in diesem Jahr

Als Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune 2013 die Crowfunding-Plattform Kickstarter mit seinem Projekt Mighty No. 9 betrat, wurde die Kampagne...

Als Mega-Man-Schöpfer Keiji Inafune 2013 die Crowfunding-Plattform Kickstarter mit seinem Projekt Mighty No. 9 betrat, wurde die Kampagne schnell zu einem vollen Erfolg. Die Veröffentlichung des Titels war inzwischen für den kommenden Monat geplant, doch wie Inafune nun im offiziellen Forum verriet, wird man diesen Plan nicht einhalten können.

Laut Inafune hat man die Entwicklung überwiegend abgeschlossen, doch es gibt weiterhin Bugs und Probleme bei den Online-Funktionen des Titels. Diese sollen sich negativ auf den Spielspaß auswirken, weshalb man sich derzeit gemeinsam mit seinen Partnern auf die Behebung dieser Probleme konzentriere.

Als neuen Zeitpunkt für die Veröffentlichung peilt man Anfang 2016 an.

via Eurogamer