Gamescom 2015: Der Reveal-Trailer von Mafia III

Lange war das offene Ende von Mafia II ungelöst. Auch die Spekulationen um einen dritten Ableger waren ein pures Rauf und Runter. Doch wenige Tage...

Lange war das offene Ende von Mafia II ungelöst. Auch die Spekulationen um einen dritten Ableger waren ein pures Rauf und Runter. Doch wenige Tage vor der Gamescom kündigte 2K Games bereits Mafia III offiziell an. Der dazugehörige Reveal-Trailer kam dann ebenfalls an die Öffentlichkeit. Erscheinen wird Mafia III 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Die Geschichte selbst spielt in New Orleans im Jahre 1968. Eure Figur ist Lincoln Clay, ein ehemaliger Veteran, der im Vietnam-Krieg diente und nun ein neues Leben beginnen will. Wie das aussieht, hängt ganz allein von den Entscheidungen des Spielers ab. Neben einem ersten Trailer gibt es auch bereits erste Screenshots und Gameplay-Szenen.

via Gematsu, YouTube