Summoners War: Sky Arena
Japan News

Black Holmes: Neue Visual Novel von Hato Moa

Hato Moa (Schöpfer von Hatoful Boyfriend) hat die Arbeiten an ihrer neuen Visual Novel enthüllt. Dieses Mal stehen keine Vögel im Vordergrund, sondern eine Kriminalgeschichte, die im Jahr 1889 in London spielt und den Titel Black Holmes trägt.

Noch sind nicht sehr viele Details über die Geschichte bekannt. Der Spieler übernimmt die Kontrolle des Detektives Noah Holmes, der ein Atheist und Logiker ist. Eine Webseite ist bereits im Internet zu finden, die derzeit nur in der japanischen Sprache über das Projekt informiert.

Zur Enthüllung der Seite informierte Hato Moa die Leser über ihren Gesundheitszustand. Vor einigen Jahren befand sie sich in einem schlechten Zustand. Aus diesem Grund konnte sie nicht an so vielen Projekten arbeiten, wie sie es zuvor tat. Nun hat die Künstlerin sich fast von ihrer Krankheit erholt und tüftelt an neuen Werken. Hato Moa will die Leser über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.

via Siliconera