News PS4 Wii U XBO

ZombiU-Port für PS4 und Xbox One in Taiwan eingestuft

ZombiUTaiwanEine Alterseinstufung für den Titel „Zombi“ von Ubisoft bestärkte zuletzt die Spekulationen bezüglich eines Ports des bisher Wii U-exklusiven Horror-Spiels ZombiU für die PlayStation 4 und Xbox One.

Gleiches ist jedoch nun auch in Taiwan passiert, wobei wir in diesem Fall sogar ein Artwork mitgeliefert bekommen, welches nun bestätigt, dass es sich bei dem besagten „Zombi“-Spiel um den exklusiven Horror-Titel der Wii U handelt. Eine offizielle Ankündigung seitens Ubisoft steht jedoch weiterhin aus.

Wie genau das Spiel ohne den GamePad-Support auskommen wird, muss sich noch zeigen, denn ZombiU war sehr auf den Controller zugeschnitten. Die erhofften Verkaufszahlen erreichte ZombiU dennoch nicht. Ubisofts Yves Guillemot sagte einst, der Titel wäre nicht mal in der Nähe der Gewinnzone gewesen.

via Gematsu