Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

The Witcher 3: Erweiterungen so groß wie The Witcher 2

The Wither 3: Wild Hunt ist ein ziemlich großes Spiel. Entwickler CD Projekt RED arbeitet allerdings bereits an Erweiterungen und es scheint, als werden diese DLC alles andere als klein. Im Gespräch mit Game Reactor sagte Konrad Tomaszkiewicz, dass beide Erweiterungen mit komplett neuen Geschichten, Zwischensequenzen, Items und mehr daherkommen werden.

„Die erste Erweiterung dauert um die zehn Stunden und die zweite Erweiterung um die zwanzig Stunden… und ich denke, dass es möglich ist, dass sie noch größer werden“, erklärt Tomaszkiewicz von CD Projekt Red.

„Es ist immer so, dass wir etwas für ein paar Stunden planen und dann ist es zwei Mal so groß oder so. Aber bis jetzt verspreche ich nichts. Wenn ihr die zehn bis zwanzig Stunden zusammenzieht und es mit The Witcher 2 vergleicht, ist es fast genau so viel. Es wird cool. Es gibt neue Geschichten, es wird sehr emotional und ich denke, dass die Leute glücklich sein werden.“

Die erste Erweiterung, Heart of Stone, soll noch in diesem Jahr erscheinen. Die zweite Erweiterung, Blood and Wine, erscheint 2016.

via VG247