Europa Japan News Nordamerika PC

Tales of Symphonia HD erscheint für Steam in 2016

Mit Tales of Symphonia HD wird ein weiterer Tales-of-Titel seinen Weg auf PCs finden. Die Veröffentlichung basiert auf der neuen HD-Version, die letztes Jahr erschienen ist. Für PCs erscheint Tales of Symphonia HD nur digital im kommenden Jahr.

Für Vorbestellerboni bei Steam hat sich Bandai Namco etwas einfallen lassen. Auch Tales of Zestiria erscheint bekanntlich für Steam. Bandai Namco zählt die Vorbestellungen von Tales of Zestiria bei Steam und gewährt für bestimmte „Meilensteine“ kostenlose Boni. Für die ersten drei Stufen sind das lediglich Skins und DLC, doch zum Schluss können Tales-of-Zestiria-Vorbesteller gar die neue Steam-Version von Tales of Symphonia ergattern.

Auf der Steam-Seite von Tales of Zestiria könnt ihr den derzeitigen Fortschritt jederzeit anhand einer Skala nachvollziehen. Das nachfolgende Bild zeigt euch dieses System auch noch einmal visuell:

ToZ_Preorder_Digital_STEAMl_Mockup_PEGI_1280