Europa News PS4

Launch-Trailer zu God of War III Remastered

Vor wenigen Tagen ist God of War III Remastered für PlayStation 4 in Europa erschienen. Passend zur Veröffentlichung gibt es einen Launch-Trailer von Sony Santa Monica. Bruno Velasquez sagt im PlayStation Blog über die Neuauflage:

Für viele God-of-War-Fans war God of War III einer der besten Titel auf PlayStation 3 und bis heute gehört das Spiel zu den stolzesten Errungenschaften unseres Studios. Wir hoffen, dass alle unter euch, die gerade erst auf PS4 zur PlayStation-Familie gestoßen sind, sich der Armee Spartas anschließen, ein lautes „Zeus” gen Himmel rufen und Kratos in seinem Streben nach Rache anleiten werden. Und alle Langzeit-Fans von God of War werden hoffentlich viel Spaß dabei haben, ihre Lieblingsmomente noch einmal zu erleben und in einzigartiger Kratos-Manier Göttern und Titanen gleichermaßen die Stirn zu bieten.

Das Studio Wholesale Algorithms zeichnete sich für die PS4-Version verantwortlich. Das Gameplay soll sich Dank flüssigen 60 FPS und einer Auflösung in 1080p besser denn je anfühlen. Ein Fotomodus wurde ebenfalls integriert, um jederzeit tolle und dynamische Schnappschüsse von Kratos machen zu können.

via PlayStation Blog