3DS Europa Japan News Nordamerika

Kozaki Yusuke zeichnet Felicia aus Fire Emblem Fates

Kozaki Yusuke, Manga-Künstler und Charakterdesigner von Fire Emblem: Awakening und Fire Emblem Fates, hat auf der Japan-Expo in Paris sein Können unter Beweis gestellt und eine beeindruckende Zeichnung zu Felicia aus Fire Emblem Fates angefertigt.

Nintendo hat nun zwei Videos auf seinem YouTube-Account hochgeladen, die den Zeichenprozess einfangen. Bei dem einen Video handelt es sich um ein knapp dreiminütigen Schnellschnitt, das andere ist mit knapp 36 Minuten deutlich ausführlicher. In den Videos sieht man, wie aus einer groben Skizze ein detailverliebtes Artwork entsteht, das man sich so durchaus auch an die Wand hängen könnte.

Felicia ist die persönliche Maid des Protagonisten in Fire Emblem Fates und wird in beiden Versionen des Titels auftauchen. Fire Emblem Fates soll 2016 in Europa und Nordamerika erscheinen.

via YouTube