Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika

Kojima und del Toro wollen weiterhin zusammen arbeiten

Obwohl Silent Hills, das gemeinsame Projekt von Hideo Kojima und Guillermo del Toro, nicht weiterentwickelt wird, wollen die beiden noch immer zusammen an einem Projekt arbeiten. “Ich liebe es, mit Kojima-san zu arbeiten”, sagte del Toro gegenüber IGN. “Wir stehen noch immer in Kontakt. Wir sind noch immer Freunde und arbeiten an etwas. Das wird aber nicht Silent Hills sein.”

Zum abgebrochenen Silent Hills hatte del Toro auch etwas zu sagen. “Wir waren in der Planungsphase und es ist schade, dass es nicht fertig wird”, so del Toro. “Wir sprachen über das Sprengen der Grenzen bei den neuen Konsolen und darüber, wie der Titel mit euren Köpfen spielt. Einer der großen Momente bei Metal Gear [Solid] war Psycho Mantis. Die Idee, dass das Spiel mit euch interagieren kann und solche Dinge.”

via Gematsu