Japan News Vita

Das Datum für World Trigger: Borderless Mission

Das Datum für die Veröffentlichung von World Trigger: Borderless Mission ist nun bekannt. In Japan erscheint der Titel am 17. September für PlayStation Vita. Das Videospiel spielt, wie die Serie, in Border’s Hauptquartier in Mikado City.

Neben einem Einzelspielermodus wird auch ein Mehrspielermodus mit von der Partie sein, in welchem Spieler Missionen gemeinsam absolvieren können oder mit bis zu acht Teilnehmern an Teamkämpfen partizipieren. Ferner soll die Rolle eines „Attackers“, eines „Shooters“, „Gunners“ oder „Snipers“ übernommen werden können.

Für den Spieler stehen 80 verschiedene Missionen bereit, die er entweder solo oder als Mitglied einer Gruppe über Ad-Hoc-Multiplayer absolvieren kann. Das Abenteuer selbst bietet 23 spielbare Charaktere, die komplett vertont sind.