Japan News VGM

Atlus veröffentlicht Soundtrack zu Dragon’s Crown

Atlus und Vanillaware hatten in diesen Tagen einiges zu verkünden und auch in den nächsten Wochen und Monaten wird man weiterhin von der Kollaboration der beiden Entwickler hören. Was neben den Spieleankündigungen möglicherweise unterging, war die Ankündigung eines Soundtracks zu Dragon’s Crown, die über Twitter erfolgte.

Der Soundtrack wird aus drei CDs bestehen, auf die sich insgesamt 56 Stücke aus Dragon’s Crown verteilen. Außerdem sollen ein Bonus-Track und spezielle Piano-Stücke enthalten sein. Für die Auswahl der Titel ist Dragon’s-Crown-Komponist Hitoshi Sakimoto verantwortlich, die Gestaltung des CD-Covers übernimmt Vanillaware.

Die japanische Veröffentlichung ist für den kommenden Herbst geplant. Der Preis für die physische Version beträgt 3.456 Yen (etwa 26 Euro), der Download soll 3.000 Yen (etwa 22 Euro) kosten.

Dragons Crown-Soundtrack

via Siliconera