Japan News Nordamerika PS3 PS4 Vita

Atlus bestätigt Odin Sphere: Leifthrasir für Nordamerika

Erst vor wenigen Tagen wurde der Titel Odin Sphere: Leifthrasir für Japan angekündigt. Das HD-Remake erscheint dort für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita am 14. Januar 2016. Wenn ihr euch erneut in die Welt von Erion begeben möchtet, dann bietet euch Atlus bald die Chance.

Der Publisher hat offiziell die Veröffentlichung für Nordamerika bestätigt. 2016 soll der Titel in digitaler Form und als Verkaufsversion für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Ausgesprochen wird das Remake „LAYV-thra-sheer“.

Es wird neue Kampfelemente geben, neue Karten, neue Gegner, neue Animationen und ein verbessertes Gameplay-System, ebenso wie weitere neue Features. Auch einen „Classic Mode“ gibt es, der nah am Original bleibt und nur die Optik verbessert. Bei der Steuerung will man an Dragon’s Crown und Muramasa anknüpfen.

Derzeit gibt es noch keine Informationen über eine europäische Veröffentlichung.

via Gematsu