Europa Japan News Nordamerika PS3 PS4

Persona 5: Neuer Trailer zeigt maskierten Protagonisten

UPDATE! Jetzt haben wir auch den neuen Trailer für euch! Update: Inzwischen ist er wieder offline, kann aber beispielsweise hier noch gestreamt werden. Die heutigen Bilder zeigen uns den maskierten Protagonisten aus Persona 5. Während der E3 gab es keine großen Neuigkeiten zum Spiel, doch diese Tatsache soll sich bald mit dem frischen Material zum Videospiel ändern.

Der Hauptprotagonist des Spiels ist ein High-School-Schüler im zweiten Jahr. Erst im Frühjahr wechselte er nach Shibuya. Dort wohnt er mit den Freunden seiner Eltern in einem Coffee Shop. Was mit den Eltern des Protagonisten ist, bleibt weiter unklar. Es gibt allerdings ein Problem, welches immer schlimmer wird und das euch beschäftigt. Sollte es nicht gelöst werden, kann es in Zukunft noch sehr große Probleme bereiten.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=05NrcHdjMUo

via Siliconera