Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Gameplay-Walkthrough zu Deus Ex: Mankind Divided

Nach der großen Vorstellung bei der Pressekonferenz hat Square Enix nun auch noch einen 25-minütigen Gameplay-Walkthrough zu Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht. Durch die Demo führt euch Steve Szczepkowski, Executive Audio Director des Deus-Ex-Franchise.

Die 25-minütige Präsentation direkt von der E3 in Los Angeles zeigt die düstere Welt des Jahres 2029 in der augmentierte Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgegrenzt werden. Als Mitglied einer Antiterror-Einheit begibt sich Adam Jensen als Undercover-Agent nach Prag, um den Anführer der Augmented Rights Coalition, Talos Rucker, ausfindig zu machen und festzunehmen. Hierbei nutzt er sein gesamtes Arsenal an Waffen und Augemntierungen, um auf dem Schleichweg, durch Dialoge und mit Waffengewalt zu seinem Ziel vorzudringen.

Bei dem Demo-Material handelt es sich ausdrücklich um die Alpha-Version des Spiels. Deus Ex: Mankind Divided erscheint 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PCs!