Europa News PS3 Vita

Steins;Gate: Die Zeitreise beginnt in Europa Anfang Juni

Nun bleiben euch nur noch wenige Wochen, eure Mikrowelle umzubauen und euch mit ausreichend mut Dr. Pepper und Gel-Bananen einzudecken. Laut PQube wird die Visual Novel Steins;Gate in Europa für PlayStation Vita und PlayStation 3 am 5. Juni erscheinen. Dagegen müssen dieses Mal die Spieler in Nordamerika auf ihre Version warten. Laut Geraint Evans befindet sich diese Version noch im Prozess der Einreichung.

Für eine kurze Zeit drohte zudem eine Veränderung des Spiels, die der Publisher offenkundig nicht tätigen wollte. Die gute Nachricht ist nun, dass der Titel für die Lokalisierung intakt bleibt. Zu einem späteren Zeitpunkt will die Firma weitere Informationen bezüglich der US-Version mitteilen.

Die Visual Novel erscheint als Verkaufsversion und in digitaler Form. Es ist noch möglich, die limitierte Edition zu erwerben.

Die besondere Fassung trägt den Namen “El Psy Kongroo Edition”.  Der Versand verläuft weltweit und ist kostenfrei. In der Sammlung umfasst neben dem Spiel folgende Extras:

  • ein Kunstbuch, bestehend aus 126 Seiten, mit hochwertigen Illustrationen
  • ein Set bestehend aus zwei Pins, für neue Mitglieder des Future Gadget Lab
  • eine Nachbildung von Metal Upa
  • eine Präsentationsbox für die Pins und für die Nachbildung
  • eine Sammelbox für den gesamten Inhalt

Weiterhin bieten sich euch die Möglichkeit, eine Vorbestellung über GAME zu tätigen, wobei ihr zum Spiel ein exklusives Kunstbuch erhaltet.

SG_GameEdition_v2-1

via Pressemeldung