Europa Japan News PS3 PS4

Star Ocean 5: Trademark im Westen registriert

Es sieht ganz danach aus, als würde Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness bald für den Westen angekündigt. Bei Twitter plauderte Charakter-Designer Akira „Akiman“ Yasuda aus, man würde sich auf die E3 vorbereiten. „Dieses Jahr wird sehr anstrengend, wir bereiten uns auf die Game Show vor“, so Yasuda. In einem zweiten Tweet erzählt er, er würde gerade Screenshots für die E3 vorbereiten.

Flankiert werden die Tweets von der Nachricht, dass sich Square Enix das Trademark an „Integrity and Faithlessness“ in Europa gesichert hat. Schon vor einigen Tagen wurde außerdem das Trademark auf „Star Ocean“ verlängert. Es sieht also ganz danach aus, als würde uns bei der Square Enix Pressekonferenz zur E3 2015 (Daten hier) eine Ankündigung für den Westen erwarten!

via Gematsu