3DS Europa Japan News Nordamerika

Pokémon Super Mystery Dungeon für 3DS enthüllt

Nintendo und The Pokémon Company haben heute Pokémon Super Mystery Dungeon für Nintendo 3DS angekündigt. Es handelt sich dabei um den neusten Titel der Pokémon-Mystery-Dungeon-Reihe, deren Spiele sich weltweit mehr als 13 Millionen Mal verkauft haben. Das neue Spiel soll in Europa Anfang 2016 erscheinen.

Spieler dürfen sich jetzt schon auf noch aufregendere, per Zufallsprinzip erstellte Dungeons freuen, deren Aufbau sich bei jedem Betreten ändert. In Pokémon Super Mystery Dungeon werden Spieler im Rahmen eines epischen Abenteuers voller Geheimnisse gemeinsam mit Legendären und Mysteriösen Pokémon die Welt retten.

Außer dieser kurzen Beschreibung gibt es zur Ankündigung nur noch das Logo, das ihr oben seht.