Europa News Nordamerika Vita

Neue Bilder zu Hyperdimension Neptunia Re;Birth3

Von Idea Factory International gibt es heute Bilder zu Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Generation, die mit englischen Texten ausgestattet sind.

Unsere Heldin Neptune wurde in eine andere Dimension von Gamindustri gebracht und landet in den späten 80er-Jahren. Natürlich will die imposante Göttin aus dieser Zeitachse fliehen. Um einen Weg in ihre Dimension zu öffnen, muss sie allerdings Shares sammeln. Diese Aufgabe klingt zunächst einfach, wäre da nicht die schändliche Gruppierung “Seven Sages”, die alle CPUs dieser Welt, inklusive Neptune, beseitigen will.

Wird die Göttin mit ihren neuen Freunden diese Organisation vernichten und dadurch die Existenz der alternativen Dimension retten? Oder wird sie für immer an diesen Platz gebunden sein?

Zu den Funktionen des Spiels gehört die Erstellung von Kombinationen, die aus fünf Angriffen bestehen. Neben einer neuen Geschichte erwartet euch ein bekanntes Gesicht. Stella erkundet in ihrem Minispiel die Dungeons und bringt für die gefährlichen Abenteuer Freunde mit. Sie unterstützen Stella auf ihren Erkundungen, wobei jeder von ihnen besondere Fähigkeiten verwendet.

Im Sommer wird die lokalisierte Fassung für PlayStation Vita in Europa und Nordamerika in den Handel gelangen und im Herbst bei Steam erscheinen.

via Gematsu